Jetzt kommts aber dicke ;)

Die Weihnachtswichtel sind am werkeln und zeigen einen weiteren Prototyp: die „Christbaumkugel“. Nur 180cm im Durchmesser, 16 Segmente davon 8 leuchtende, eine goldene Aufhängung und 120lfm Tannengrün als Girlande. Wir können auch kleiner, aber warum sollten wir? Die ersten sind schon auf dem Weg. Für Kurzentschlossene haben wir auch noch einige wenige Produktionszeiten für Weihnachtsbeleuchtung frei.

20181106_110747.jpg 20181105_204209 (1).jpg

Durchmesser ab 1m bis 2m, auf Fußplatte als Gegengewicht. Bespannung rot changierend, Tannengrün in b1 lieferbar. Beleuchtung mittels RGB KW.

Aufdrucke wie Firmenlogos, Motive und Werbetexte möglich:

Idee-KCC KUGEL-TAG-HClogo.jpg  Idee-KCC KUGEL-nacht-HClogo.jpg

#Ambientebeleuchtung #Weihnachten #Weihnachtsdeko #Weihnachtsdekoration #Design #Design-Weihnachtsmarkt #Weihnachtsmarkt #Außenwerbung #Lichtwerbung #Exklusive Werbung #Sicherheitsbeleuchtung #Weihnachten #Christbaum #Weihnachtsbaum #Tanne #Lichterglanz #Lichtplanung #Lightingdesign #Christmas #Merry Christmas #Lichtplanung-plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.