Spende an KRONACH leuchtet

Am Valentinstag wurde die Jungfernfahrt der Titanic im  Speisesaal der 1. Klasse begangen.

Ein herrlich kurzweiliger, spannender, lustiger und genussreicher Abend war das Titanic-Dinner am Valentinstag. Wir danken allen Besuchern für die mit dem Eintritt verbundenen Spende von 5,- € für KRONACH leuchtet.

Die Kulturmacher begeisterten die Gäste mit ihren Showeinlagen und spielten mit dem Publikum. In Erinnerung bleiben bestimmt die Interaktionen und das ein oder andere „Geständnis“. Abgerundet wurde das Programm durch das 4 Gänge Menü von KNUT Events, dem Getränke-Service vom Kitsch, dem perfekten Service der beiden und der einmalig schön dekorierten Location: dem Speisesaal der ersten Klasse im Saal Kitsch. Danke Karin Siegemund für die Koordination und den unermüdlichen Einsatz.

Dem Anlass entsprechend wurden die Gäste über die mit einem roten Teppich ausgelegte Gangway in den Saal im Kerzenschein geleitet. Hier einige Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner