Weihnachten auf der Seebühne

2020 durften wir die Gottesdienste am heiligen Abend auf der Seebühne feierlich umrahmen.

Geplant war folgende Installation an der Bühne, und natürlich eine einrahmende Vegetationsbeleuchtung.

Am 24.12.2020 sah die Seebühne jedoch so aus. Wer hat denn die Bühne geklaut?

Kreative Lösungen waren nun gefordert, schließlich sollte in 4 Stunden der Soundcheck erfolgen und in 5 Stunden der erste Gottesdienst zum Heiligenabend beginnen.

Nach Rücksprache mit allen Beteiligten wurde rasch eine gute Lösung gefunden und der Gottesdienst konnte auf eine trockene Fläche im Gelände verlegt werden.

Trotz starkem Regen, aufbrausenden Wind kamen zahlreiche Gläubige und feierten gemeinsam den evangelischen Weihnachtsgottesdienst, in angemessenen Abstand selbstverständlich.

#illumination #licht #light #lightart #event #eventbeleuchtung #eventplanung #mapping #beleuchtungsideen #beleuchtungsplanung #lightdesign #lightartwork #lichtplanung #lichtkonzepte #Sakralbau #kronach#landesgartenschau #lgs #Seebühne #kirche #markusstirn #beleuchtung #gottesdienst #weihnachten #xmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.