Danke für das Geschenk

Heute erreichte uns ein besonderes Weihnachtsgeschenk. 2019 konnten meine Frau und ich, anläßlich des Mappingfestivals Genius Loci in Weimar, Lichtkunst ausstellen. Im jetzt erschienenen Festivalkalender ist unsere Installation “Verhüpft nochmal” und ein Schwarm Libellen abgebildet. Was uns besonders daran freut? Das Lächeln und die kindliche Freude die das Kalenderbild ausstrahlt. Mehr kann man nicht erreichen als ein Lachen. Wir hoffe dies auch 2020 wieder auf viele Gesichter zaubern zu können.

#architekturbeleuchtung #lichtkunst #freude #geniusloci #weimar #lichtplanung-plus #beleuchtungskonzept #beleuchtungsideen #beleuchtungsplanung #licht #lightart #lightartist #lightdesign #lightartwork #lichtplanung #lichtkonzepte #innenraum #kirche #markusstirn #beleuchtung #eventbeleuchtung #interaktiv #interaktion #himmelundhölle #hüpfspiel #libellen # verhüpftnochmal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner