Weihnachten jetzt schon?

Bei uns schmücken schon länger zahlreiche weihnachtliche Ambientebeleuchtungen den privaten Garten. Die Prototypen haben die Testphasen sehr gut überstanden und verwundern Tag und Nacht nicht nur unsere Nachbarn. Ja, wir sind der Zeit voraus. In wenigen Tagen gehen dann bereits die Prototypen für Osterambientebeleuchtung an den Start. Aber bis dahin versenden wir die ersten leuchtenden Weihnachtsdekos. Für Kurzentschlossene haben wir auch noch einige wenige Produktionszeiten für Weihnachtsbeleuchtung frei.
Wie immer nur Smartphonebilder, wird Zeit für eine gute Digitalkamera.

20181106_110638.jpg 20181105_205239.jpg 20181105_205440.jpg

Weihnachtsbäume Höhe 1,00m bis 2,80m auf Fußplatte ca. 25kg als Gegengewicht. Bespannung in B1 lieferbar, Winddurchlässigkeit  37%/ 50%. Beleuchtung als RGB, WW oder KW.

Aufdrucke wie Firmenlogos, Motive und Werbetexte möglich:

Bäume mit Logo LPplusTAG.jpg Bäume mit Logo LPplus.jpg

#Ambientebeleuchtung #Weihnachten #Weihnachtsdeko #Weihnachtsdekoration #Design #Design-Weihnachtsmarkt #Weihnachtsmarkt #Außenwerbung #Lichtwerbung #Exklusive Werbung #Sicherheitsbeleuchtung #Weihnachten #Christbaum #Weihnachtsbaum #Tanne #Lichterglanz #Lichtplanung #Lightingdesign #Christmas #Merry Christmas 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner