farbige Hintergrundbeleuchtung

Ganz aktuelle durfte ich die Karibik Bar in Kronach in neues Licht setzen. Gewünscht war eine farbige Hintergrundbeleuchtung.

Diese gliedert sich in eine Ambientebeleuchtung mit LED-Technik  im Sitzbereich der Bar und einer Archtektur- und Vegetationsbeleuchtung im Areal zwischen Bar und Garten mit Lichtfarben.

Tauchen Sie ein und genießen Sie die neue Atmosphäre.

Ich möchte einige Bilder präsentieren, auch wenn diese nur mit dem Smartphon entstanden sind. Wer Bilder gemacht hat darf sie gerne an plan@lichtplanung-plus.de zur kostenfreien Veröffentlichung senden.

Festinstallation
Festinstallation
Festinstallation
Festinstallation

 

#Lightingdesign #Lichtgestalter #Fassadenbeleuchtung #Lichtkonzept #Eventbeleuchtung #Architekturbeleuchtung #Nachtaktiv #Karibikbar #architektonische Lichtlösungen #hintergrundbeleuchtung #Villa #Park #Sommerfest #Kronach #Lichtplnaung+ #Lichtplanung-plus.de #ambiente #wohlfühlorte #Licht #Light #Art #MartinLudwig

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner